Wiedereröffnung

Wie buche ich mir meine Trainingszeiten?

Schaue dir hier das Erklärungsvideo an.

Wir sind wieder für dich da!

Wir freuen uns sehr, ab Montag,  den 12.04.21 dein Studio wieder öffnen zu dürfen.


WAS IST ZU BEACHTEN?

An den Hygienevorschriften hat sich nichts verändert. Es gilt weiterhin eine maximale Auslastung von 32 Personen und es muss vor dem Training ein Termin über unsere App oder Website gebucht werden. Achte bei deinem Besuch außerdem darauf, einen geeigneten Mundschutz (OP- oder FFP2 Maske) zu tragen. Während der Übung darf die Maske abgenommen werden. Bitte komme direkt in Sportklamotten und tausche bei uns nur noch deine Schuhe, da die Umkleiden zur Zeit nicht genutzt werden dürfen.

Die normale Mitgliedschaft bleibt weiterhin ruhend, bis wir unter normalen Bedingungen öffnen dürfen. 

Wenn du jetzt schon mit deinem Training starten möchtest, kannst du dir über den Mitgliederbereich ein Zusatzabo buchen, welches eine Mindestlaufzeit bis zum 27.06.21 hat und im Anschluss monatlich kündbar ist. Das Addon endet automatisch sobald wir unter normalen Bedingungen öffnen dürfen. 

Bis dahin zahlst du nur 8€ pro Woche.


WIE BUCHE ICH MIR EINEN TERMIN?

Schritt 1:

Nimm deine Mitgliedsnummer und registriere dich HIER 

Hinweis: Deine Mitgliedsnummer findest du auf deinem Kontoauszug oder in der Mail die wir dir gesendet Anfang März gesendet hatten.

Schritt 2:

Buche dir dein Addon "Click & Train" im Mitgliederbereich unter "Addons buchen" ZUR BUCHUNG

Schritt 3:

Wenn du registriert bist und dein Addon aktiviert hast, kannst du deine Trainingstermine HIER buchen.

Jeder hat die Möglichkeit sich 2 Trainingstermine pro Woche zu buchen.


DU HAST KEIN INTERNET ODER SMARTPHONE?

Dann rufe uns einfach unter der 06408 - 965100 an und wir vergeben dir sehr gerne ab Montag persönlich einen Termin. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu zeitlichen Einschränkungen kommen. 

Du willst noch mehr Komfort?

  • Deine Studioauslastung in der Hosentasche
  • Buche deine Trainingszeiten entspannt von überall
  • Ändere deine Kontaktdaten einfach selbst
  • Habe dein Bistroguthaben immer im Blick
Hole dir jetzt unsere neue App


Zum Download